Veranstaltungskalender
zur Zeit keine Livekonzert in planung
Veranstaltungsorte Künstler & Ensembles
Videos
einzelne Stücke und kurze Konzerte
Unser digitales Programm 2020 / 21
Kultursommer 2020, Adventsprogramme, Neujahrskonzert, Kulturwinter 2021
KulturFunke* und immer wieder neu Musik- und Literaturvideos
Datenschutzerklärung

Holsteiner-Kultursommer

Videomitschnitte verschieder Live-Konzerte im Sommer 2020. Die Veranstaltungen wurden unterstütz durch die
Stiftungen der Sparkasse Holstein. Damit wurde uns die Videodokumentation ermöglicht.
Die Aufnahmen und Informationen zu den Künstlern finden Sie hier.

Adventsprogramm 2020, Neujahrskonzert und Frühjahrsprogramm 2021 im Holsteiner-Kulturwinter
Dieses Programm konnte durch die Stiftungen der Sparkasse Holstein ungesetzt werden. Nach dem großen Erfolg des Holsteiner-Kultursommer folgte ein digitales Adventsprogramm. Aufgenommen an verschieden Orten in Stormarn und Ostholstein. Das Jahr 2021 startet mit dem Neujahrskonzert, weitere Kulturprogamme folgen monatlich.  
Alle Programmpunkte im Überblick.

Der Eutiner Kulturadventskalender
Ein Projekt der Eutin GmbH, Idee und Konzept musicbuero unterstützt durch die  Bürgerstiftung Eutin. 24 Kulturbeiträge von über 30 Künstlern aus dem Eutiner Kulturleben. Die Beiträge haben wir in zur Zeit geschlossenen Gastronomiebetrieben gedreht.
 Zur Übersicht

musik-theater-literatur-online

Kurze Videos mit Kulturbeiträgen aus unseren Literatur&Musikprojekten. Interessante Orte, die wir im "normalen" Veranstaltungsbetrieb gar nicht nutzen.
Hier sehen und hören Sie uns einmal aus einer ganz anderen Perspektive. 

Schauen Sie doch mal!

Kulturfestival SH, KulturFunke*, KulturhilfeSH, Häsi Albrecht Stiftung

Unter den erschwerten Bedingungen der vergangenen Zeit waren machen Projekte nur mit Hilfe der oben genannten Fördererungen möglich. So wurden Notenausgaben erstellt, Bild- und Tonaufnahmen realisert und es wurde für neue Projekte recherchiert und geprobt. Eine geplante Konzertveranstaltung mit den Programmen hat leider nicht immer geklappt - wir hoffen mit Ihnen auf die Zukunft.  
Folgendes konnten wir realisieren.